* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Gewichtsverlauf (26 days to go)

* Letztes Feedback
   18.09.12 11:23
    Mourinho is not right C
   3.10.12 15:18
    xo6XvW    10.10.12 05:27
   
The custom reversible
   10.10.12 05:30
    Now, most people consult






es steht ...

Immerhin wird es nicht mehr.

Ich sitze hier am Schreibtisch  und arbeite und gucke hin u wieder Olympia. Diese Woche war ich zwar zwei mal joggen, heute morgen dazu gezählt, aber das scheint mich nicht direkt weiter zu bringen. Denn ich sitze ansonsten fast den ganzen Tag, weil ich einfach viel Arbeit habe und kaum raus muss.

Ich hoffe mal, dass sich das mit dem Gewicht bald wieder bessert. 

Ist schon verrückt, wie leicht es fällt, stundenlang gar nichts zu sich zu nehmen, wenn man unterwegs ist.

Aber einfach rausgehen ist nicht drin, habe zu viel zu tun  

Dieses WOchenende bin ich auch noch zum Essen eingeladen und zu einem Geb wo es eigentlich immer reichlich Alkohol gibt -> viiiiele Kalorien

Naja, Spaß ist auch wichtig.  

 

3.8.12 14:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (5.8.12 10:41)
ich hoffe der geburtstag war schön?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung