* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Gewichtsverlauf (26 days to go)

* Letztes Feedback
   18.09.12 11:23
    Mourinho is not right C
   3.10.12 15:18
    xo6XvW    10.10.12 05:27
   
The custom reversible
   10.10.12 05:30
    Now, most people consult






es läuft :) 63,6 kg

Es geht runter. 300g. Nicht die Welt aber eigentlich bin ich sehr zufrieden. Denn jeder Schritt nach unten, ist einer in die richtige Richtung.

Gestern waren wir noch im Kino und ich habe auch auf allen Süßkram erfolgreich verzichtet und vorher nur Fisch zu abend gegessen.  

 Heute früh war ich meine 5 km joggen und bis jetzt gab es nicht all zu viel zu essen. Hm. Naja geht. Aber es ist ok.

- 1 Bergpfirsich

- 3 Aprikosen

- 1 Kaffee mit bisschen Milch, bin da noch dran

- 1 Stück Brie abgeschnitten

- 2 "Saure Schnüre" (Denke das ist immernoch besser als ne halbe Tafel Schokolade oder sonst was )

 - dazu kommt gleich ein Omlette.

Später bekomme ich Besuch und die wollten unbeding Kuchen kaufen und mitbringen. Ja hm. Das ist halt doof, aber ich war heute ja schon joggen und heute abend gibt es dann ein gepflegtes Dinner Canceling  

Wünsche euch nen schönen Tag! Und viel Erfolg wenn ihr auch noch arbeiten müsst und kein Frei habt  

LG, die Glami. 

1.8.12 12:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung