* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Gewichtsverlauf (26 days to go)

* Letztes Feedback
   18.09.12 11:23
    Mourinho is not right C
   3.10.12 15:18
    xo6XvW    10.10.12 05:27
   
The custom reversible
   10.10.12 05:30
    Now, most people consult






es steht ...

 

63,5 kg 

 

Das Gewicht steht...

Naja. War zu erwarten, bzw ich dachte es wäre noch schlimmer, nachdem das Wochenende nicht so optimal war, mit Alkohol, Grillen und Futtern.

 

Heute geht es gleich zum SPort Erst noch ein bisschen am Schreibtisch arbeiten und dann geht es los. 

 

 Ich freu mich voll.

Bin gespannt was die Waage in den kommenden Tag so sagt.  

Essen ist so la la. Ich versuche mich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, aber ich achte schon trotzdem drauf was ich esse und vor allem wann. Also nach Möglichkeit nur Eiweiß lastiges am Abend und wenn Kohlehydrate oder Süßkram, dann eher am frühen Nachmittag oder zumindest vor 17 Uhr. 

Am Samstag gehe ich auch zu einer Party auf die ich mich schon eine Weile freue, ich hoffe, dass ich da so aussehe wie ich es plane

 

LG, die Glami. 

16.7.12 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung